Versand & Rückgabe

Expedition & amp; amp; Rückkehr
Herzlich Willkommen auf unserer Website: Wir sind verpflichtet & agrave; Ihre gesamte Zufriedenheit. Die enge Zusammenarbeit aller hier bestellten Artikel spricht hier "Sie können auf unserer Website sehen, Sie erhalten in 7 Tagen. & Quot; Einfach & agrave; Bevor Sie die Rücksendung oder den Umtausch vornehmen, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen und den Kontakt des Artikels zurücksenden, bevor Sie die Adresse der Expedition zurücksenden. Kontaktieren Sie uns! Alle an uns zurückgesendeten Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, unterstützt, geändert oder gewaschen werden, wobei alle Tags angehängt sind.

Alle bestellten Artikel sind das richtige Paket, das Sie hier auswählen. Wir engagieren uns für gute Projekte. Daher, wenn die Rücksendung den korrekten Artikel erstattet. Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht zurückerstattet Wir senden keine Versandkosten oder einen korrekten Paketwechsel zurück, Sie kümmern sich um den Transport. Darüber hinaus empfehlen wir, dass Sie zu Ihrem eigenen Schutz ein Tracking und eine Versicherung hinzufügen, da wir nicht für verlorene Gegenstände verantwortlich sind.

Alle zurückgegebenen Waren müssen eine Lieferadresse sein, wir senden Ihnen eine E-Mail, Sie werden an uns gesendet!

Forex Wir engagieren uns & agrave; Umtausch nach dem ursprünglichen Verfallsdatum von 30 Tagen, um eine andere Größe oder Farbe zu bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und die Mitglieder unseres Teams werden Ihnen helfen. Kontaktieren Sie uns! Wenn Sie ein Projekt auf andere Weise ändern möchten, müssen Sie Ihre zurückgegebenen Artikel zurücksenden, und Ihnen gefällt der Stil der neuen Bestellung.

Sie müssen die Artikel kontaktieren, bevor Sie uns kontaktieren. Alle Artikel werden an uns zurückgeschickt. in ihrem ursprünglichen Zustand hergestellt, gewechselt oder gewaschen, mit allen angebrachten Etiketten. Gebrauchte oder schmutzige Gegenstände werden an Sie zurückgegeben.

Wir zahlen nicht für die Fracht, Sie kommen zurück und tragen die Versandkosten für Ihren Warenaustausch. Wir ermutigen Sie & agrave; Tracking-Artikel und Versicherungen senden, um unsere eigene Erhöhung zu schützen, da wir nicht für verlorene Gegenstände verantwortlich sind. Kosten für Versand und Bearbeitung werden nicht erstattet.

Abbrechen
Die Stornierung von Bestellungen muss vor dem Absenden der Bestellung erfolgen. Der Grund ist, dass wir nach Auftragserteilung storniert haben. Alle Bestellungen können danach versendet werden. Ich hoffe, Sie verstehen diesen wichtigen Punkt. Die Stornierungsanforderung, die gestellt wurde. Die an den Vertrag gesendeten Daten werden gemäß den Vertragsbedingungen behandelt. die Rückkehrpolitik. Und Sie müssen eine Provision zahlen. die Bank.

Tipps: Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer erhalten, & gt; 10 Stellen innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung haben Sie Ihren Mail-Server möglicherweise als Spam gesehen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zur Strecke zu erhalten.
Lösen Sie Ihre Probleme
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an diesen Kodex.

& amp; nbsp;